Miteinander. Berufungen. Stärken.

Bildung, die prägt

Interessiert?

Das MBS wird 50!

Wie melde ich mich an? Was erwartet mich? Und wer ist eigentlich Hardy?

Fragen?

Sag's uns!

Du hast Dich auf unserer Homepage informiert, brauchst aber noch weitere Informationen oder hast eine Frage. Dann schreib uns gern eine Mail.

Erfahre mehr

Du möchtest uns besser kennen lernen, dir einen persönlichen Eindruck machen oder wissen, wie die nächsten Schritte auf dem Weg zur Bewerbung aussehen, dann klicke hier.

Lass dich beraten!

Du hast Interesse an unserer Ausbildung, bist dir aber nicht ganz sicher, ob sie wirklich das Richtige für dich ist. Dann greif einfach zum Hörer. Wir helfen und beraten Dich gern!

Folge uns nach:

Am MBS begeistert mich die wirklich gute Gemeinschaft mit unseren Dozenten und vor allem auch zwischen uns Studierenden. Wir lernen und diskutieren miteinander, teilen Leben, finden beste Freunde und dürfen bei alldem enorm wachsen -geistlich, persönlich und fachlich. Ein absoluter Segen, hier zu sein!

Besonders ist die einzigartige Art, wie Lehrer mit Schülern und andersherum zusammenarbeiten und Gemeinschaft leben können.

Das mbs ist eine Lebensschule, an der ich lerne, mit meinen Stärken & Schwächen offen und konstruktiv umzugehen. Dadurch werde ich meiner Identität mehr und mehr bewusst und kann dadurch gezielt durch mein Leben gehen.