MBS Wohnzimmer 2022 (Kurs ID 322910)

Herzliche Einladung zum MBS Wohnzimmer – dem Event, um unsere MBS Gemeinschaft aus Ehemaligen und aktuell hier Studierenden sowie Dozentinnen und Dozenten zusammenzubringen. Wir freuen uns auf euch! Für Kinder gibt es wieder ein Spielzimmer und natürlich den MBS Garten zum Toben und Entdecken.

 

11.00 Uhr Gottesdienst im Espressoformat für Groß und Klein

Wir starten mit einem kurzen Gottesdienst, der für alle Altersgruppen gedacht ist.

Treffpunkt: Innenhof MBS

 

11:45 Uhr Speeddating im MBS Garten

Hier ist Zeit und Raum zum Vernetzen und Austauschen. Alle Ehemaligen, aktuelle Studierende und Dozentinnen und Dozenten können mitmachen.

 

Ab 12:30 Uhr Mittagessen

Leckeres Essen und gute Gemeinschaft. Es wird auch eine vegetarische Option geben. Getränke können den ganzen Tag über erworben werden.

 

Kaffeebar und Hardy’s Eis

Außerdem gibt es allerlei retro Kaffeespezialitäten und Hardy’s Eis zu kaufen.

 

14-15 Uhr Freshoccino – Was gibt’s Neues im MBS?

Wir nehmen euch mit hinein in neue Ideen und Projekte des MBS. Außerdem interessiert uns: Was möchtet ihr einbringen? Und was braucht ihr von uns? Außerdem berichten Ehemalige aus ihrem Arbeitsalltag und bieten so Einblick in die Vielfalt, die der MBS Abschluss bietet. Vielleicht springt ja sogar ein Praktikumsplatz dabei raus?!

Ab 15 Uhr – Kleidertauschparty

Langeweile im Kleiderschrank? Dann sei bei unserer Kleidertauschparty mit dabei. Du kannst gern eigene Kleidung mitbringen und eintauschen. Es gibt aber auch die Möglichkeit Second Hand Kleidung von anderen gegen eine Spende zu kaufen. Der Erlös geht ans MBS und die übriggebliebene Kleidung wird an die Organisation GAIN gespendet.

 

Ende gegen 17 Uhr

Das Event ist beendet

Datum

15. Okt 2022
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Preis

kostenfrei

Ort

mbs Bibelseminar
Kategorie

Veranstalter

MBS Bibelseminar
Phone
06421 912911
E-Mail
bibelseminar@m-b-s.org