MBS Wohnzimmer 2021 (Kurs-ID: 321910)

Wegen Corona haben wir lange gezögert, ob das Wohnzimmer überhaupt stattfinden soll – aber ausfallen lassen ist eigentlich keine Option, denn wir würden euch gern sehen!

Das Programm drinnen werden wir aufs Nötigste beschränken, dafür aber gibt es neben einem Gottesdienst im „guten, alten MBS-Format“ viel Raum zur Begegnung mit Dozentinnen, Dozenten, Ehemaligen, Jetzigen und wen ihr noch alles mitbringt. Die Erwachsenen stehen um den Grill, die Kinder werden betreut, es gibt Live-Musik und wir feiern gemeinsam, das wir uns treffen können. Um 11 Uhr geht es los.  Sehen wir uns am 2. Oktober!

Am Besten, Du meldest dich gleich an!

Bitte beachten: Für die Teilnahme am MBS Wohnzimmer 2021 gilt die 3G-Regel.

Das Event ist beendet

Stundenplan

MBS Wohnzimmer 2.10.21

11:00 - 12:00
MBS Gottesdienst
in Marburg Süd
12:00 - 18:00
Programm, Mittagessen und Waffelessen
im MBS Garten

Datum

02. Okt 2021
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Preis

kostenfrei

Ort

mbs Bibelseminar
Kategorie

Veranstalter

MBS Bibelseminar (Sekreteriat)
Phone
0 64 21 — 91 29 11
E-Mail
sekretariat@m-b-s.org